[TYPO3-german] felogin sendet keine E-Mails

Seidel, Christopher c.seidel at ITM-Group.com
Tue Jan 24 11:15:55 CET 2012

Zu klären wäre ob sie nicht verschickt werden oder ob sie nicht ankommen. Gehen sie in denn raus, also steht was entsprechendes in den Mail Logs vom Server?

Viele Grüße

Christopher

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: typo3-german-bounces at lists.typo3.org [mailto:typo3-german-bounces at lists.typo3.org] Im Auftrag von Nicolas Puente
Gesendet: Dienstag, 24. Januar 2012 11:14
An: typo3-german at lists.typo3.org >> German TYPO3 Userlist
Betreff: [TYPO3-german] felogin sendet keine E-Mails

Hallo,
Ich benutze felogin auf unserer Seite mit sr_feuser. Alles funktioniert sehr gut, aber wenn ich auf "Passwort vergessen" klicke, passiert gar nichts. Ich bekomme keine Emails.
m Install-Tool klappt's.

In setup habe ich:
plugin.tx_felogin_pi1{
feloginBaseURL=http://www.rcaa.de/
email_from=
email_fromName=www.rcaa.de
replyTo=info at rcaa.de
templateFile=fileadmin/ext_tmpl/fe-login-template.html
}

Hat jemand eine Idee und kann mir weiterhelfen?
Grüsse

Nicolas