[TYPO3-german] News & Content Slider (t3s_jslidernews) + tt_news links

Dennis Schraml dennis.schraml at pascom.net
Tue Jan 24 09:55:13 CET 2012

Hallo,

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Problem richtig verstehe. Geht es dir um den Single View oder die Real-Url Darstellung?
Habe ähnliche Konstellation:
N&C slider V.2.0.2
TT News 3.0.1
Typo3 4.5.

Schau die den Link mal an, wenn es so passt, schicke ich dir alles.
http://www.pascom.net/de/pascom/news-events.html

Chao

Dennis