[TYPO3-german] Re: Re: tt_news list-view pagebrowser vor + zurück als eigenes Element

Wolfgang Papendieck newsgroup at papendieck.net
Mon Jan 23 16:52:11 CET 2012

Vielen Dank für den Tipp.
ich habe Zeile 242 folgendermaßen geändert.

$markerArray['###BROWSE_LINKS###'] = $markerArray['###BROWSE_LINKS###']
. $markerArray['###LINK_PREV###'] . $markerArray['###LINK_NEXT###'];

und in mein TS-Setup folgendes eingetragen:
includeLibs.userPageBrowserFunc =
fileadmin/project_data/ext_templates/news/mypagebrowser.php

Leider zeigt sich nichts.
Ich denke ich muss da noch etwas anderes eintragen.
muss da noch etwas bei tt_news konfiguriert werden?

Grüße
Wolfgang