[TYPO3-german] Powermail konfigurieren - Abstand entfernen

Heike Herzog-Kuhnke hhk at kuhnke-owl.de
Mon Jan 23 14:46:24 CET 2012

Wow,
Danke Euch für die Tipps.
Es hängt in der Tat an einem Clear. Das habe ich jetzt übergangsweise
dirty, aber versprochen demnächst auch ordentlich im Griff.

Was immernoch nicht funktioniert ist die Übersetzung der Meldungen (z.B.
dieses Feld ist ein Pflichtfeld) Hier ist immernoch alles auf englisch.
Die Sprachpakete habe ich geladen, aber heute ist kein guter Tag für
typo3 für mich, glaube ich.....

Irgendein Tipp, wo ich noch was eintragen muss?

Ich danke Euch.

Heike