[TYPO3-german] Problem bei Content-Ausage per TypoScript

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Mon Jan 23 14:06:43 CET 2012

Hi,

ich konsultiere mal meine Glaskugel ... :-)
Du arbeitest mit TemplaVoila?
Falls ja, kontrolliere mal das Mapping. Schau dir jeden Eintrag an, da gibt es nämlich die Möglichkeit "Inhalt mit htmlSpecialChars behandeln" anzuklicken. Ich hatte das schon mal unabsichtlich ... Dann passiert genau das.

TemplaVoila Template suchen - "Abbildung akualisieren" - "DS / VO modifizieren" und in der folgenden Liste auf den Bleistift.
Dann in der linken Spalte bei field_content auf "Zusatz" klicken.

Na ja, das ist alles, was mir dazu einfällt.

Falls ein Haken bei "Inhalt mit htmlSpecialChars behandeln"  dran ist, muss der weg.

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de