[TYPO3-german] Powermail konfigurieren - Abstand entfernen

Michael Kasten home at m-kasten.de
Mon Jan 23 13:38:30 CET 2012

Hallo Heike,

das braucht dann wirklich mal einen blick auf die Seite, ist das verhalten bei allen Browsern gleich?

> Zusätzlich würde ich gerne die Tooltips eindeutschen, finde aber auch hier die Stelle nicht, wo ich das sinnvollerweise tun sollte.

Meinst du die Fehlermeldungen?
Hast du ein Update für die Übersetzungen der Extensions schon gemacht?
Die Meldungen sollten dann direkt in deutsch ausgegeben werden.

bye

am 23.01.2012 13:25 Heike Herzog-Kuhnke schrieb:
> Hallo Michael,
>
> ich denke auch mittlerweile, dass das irgendwie so etwas ist, ich wundere mich nur, warum eine
> solche Poritionierung drin ist. Das andere CSS heißt einfach nur Powermail CSS und ist drin und
> macht den gleichen Abstand, wie das Fancy CSS.
>
> Gruß
> Heike

Michael Kasten | http://m-kasten.de
Im wirklichen Leben gibt es kein [Strg]+[Z]