[TYPO3-german] Powermail konfigurieren - Abstand entfernen

Michael Kasten home at m-kasten.de
Mon Jan 23 13:23:12 CET 2012

Hallo Heike,

das hängt meist an zwei Eigenschaften : position (absolute/relativ) oder floatings

Powermail hat zwei CSS Pakete dabei einmal das fanzy und dann noch ein etwas rudimentäres (Name grad
nicht im Kopf)

Wenn man das Fancy CSS nicht wirklich braucht reicht auch meist das einfache das sich dann imho auch
meist in das bestehende Styling einbinden lässt.

am 23.01.2012 12:49 Heike Herzog-Kuhnke schrieb:
> Interessanterweise, wenn ich ein Textelement vor dem Formular einfüge (also ein Inhaltselement mit
> Text), dann wird das in diesen Leerraum geschrieben.
> Also jetzt bin ich ratlos....

Michael Kasten | http://m-kasten.de
Im wirklichen Leben gibt es kein [Strg]+[Z]