[TYPO3-german] Ausgabe der neuesten Inhalte auf der Startseite

Ernst, Morten m.ernst at stiebel.de
Mon Jan 23 12:03:05 CET 2012

Hallo Peter,

Sorry, ist lediglich ein Tipfehler in der Mail.
Im Backend ist es korrekt, kann also nicht der Fehler sein.

Gruß Morten

_________________________________
Stiebel-Getriebebau GmbH & Co. KG
Industriestrasse 12
D-51545 Waldbröl
Germany

Telefon: +49 2291 791-0
Telefax: +49 2291 791-290
E-Mail: info at stiebel.de
Internet: www.stiebel.de

Geschäftsführer: Dipl.-Ing. Paul H. Schumacher, Dipl.-Betriebswirt Joachim Gröschl
Rechtsform: Kommanditgesellschaft, Sitz 51545 Waldbröl; USt.IdNr.: DE 122 543 536 * HRA 3936, Siegburg
Persönlich haft. Gesellschafterin: Stiebel Verwaltungsges.m.b.H., HRB 7420, Siegburg