[TYPO3-german] Wie mit Extension-Template einen Teil des Haupt-Templates überschreiben?

Sandra Tyrchan info at easymoments.de
Mon Jan 23 10:31:45 CET 2012

Hi Peter,

als nächstes würd ich mal das Script von der Rootseite auf die Unterseite
kopieren und schauen ob das dort läuft. Wenn ja ist der Fehler im
duplizierten Script, Wenn nicht einfach mal ne neue Seite anlegen und dort
probieren... halt Stück für Stück nach dem Fehler suchen.
Obs jetzt an deiner Seite oder am Script liegt...

LG Sandra