[TYPO3-german] Domainabhängige Seite - unabhängig von Sprache

Euro Sat eurosat7 at yahoo.de
Mon Jan 23 09:48:04 CET 2012

Danke für die Antwort Ralf-Rene!

Ansich wäre es vielleicht eine Lösung - aber blöd daran ist, das ich bereits andere Seiten habe, die das "show content of another page" - Feature wirklich nutzen. Daher kann ich es hierfür nicht mißbrauchen. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust, ein "page limited to domain" - Feature einzubauen. Wenn noch jemand einen Tipp hätte, wäre ich echt dankbar! Ich würd sogar eine Pizza ausgeben! ;)