[TYPO3-german] Scheduler/Planer fügt keine Tasks mehr hinzu

Dirk Wenzel listen at arkadias.de
Sun Jan 22 11:57:38 CET 2012

update: Der Fehler scheint mit fed zusammenzuhängen: Wenn ich fed im
Extensionmanager deaktiviere, kann ich neue Tasks hinzufügen. Sobald fed
wieder installiert ist, tritt der Fehler wieder auf.

Dirk

On Sun, 22 Jan 2012 01:52:35 +0100, Wenzel Dirk wrote
(in article <mailman.581.1327193558.645.typo3-german at lists.typo3.org>):

> Hallo,
> wenn ich im Scheduler einen neuen Task hinzufüge, wird die Seite neu geladen,

> aber es passiert nix. D.h. es kommt kein neuer Datensatz dazu.
> Das Entwicklerprotokoll zeigt keine Einträge. Im Protokoll könnte zeitlich
> eventuell folgende Warnung damit zusammenhängen:
>
> Core: Error handler (BE): PHP Warning: in_array() expects parameter 2 to be
> array, boolean given in

/var/www/typo3_src-
4.5.10/typo3/sysext/extbase/Classes/Object/Container/Contai