[TYPO3-german] Menu mit integriertem MountPoint

Bjoern Haverland mrwhy at arcor.de
Fri Jan 20 16:44:38 CET 2012

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf eine Herausforderung gestossen, und wollte euch zu
rate ziehen.

Ich habe mehrere unterschiedliche Menüs jedoch haben Sie alle einen
gemeinsamen Mountpoint, hinter dem sich wieder ein Menü mit Untermenüs
verbirgt.

Wenn ich nun in der Seite auf den MountPoint klicke, öffnet sich die
Menüstruktur die dahinter liegt (show content from this page) so weit so
gut. Klicke ich aber nun auf einen Menüpunkt im MPMenü werde ich aus
meinem Submenu heraus in das MPMenü gezogen, und alle anderen Menüpunkte
sind verschwunden. Kann ich es i-wie bewerkstelligen, dass ich immer das
komplette Menu angezeigt bekomme?

Viele Dank

Viele Grüße

Björn