[TYPO3-german] Mysql master/slave

Stefan Frömken firma at sfroemken.de
Fri Jan 20 10:07:40 CET 2012

Es gab mal in der t3n einen Bericht über verteilte MySQL-Server. Hab
grad mal gesucht aber nur den Bericht von Sixt gefunden. Vielleicht sind
da ein paar Begriffe dabei, die dir weiterhelfen:

http://t3n.de/magazin/typo3-internationalen-einsatz-sixt-setzt-beim-weltweiten-221186/

Hier auch noch die PDF dazu:

http://www.typo3camp-munich.de/slides/09_T3C_TYPO3_und_SIXT_Kaerger.pdf

Stefan