[TYPO3-german] tt_news auf allen Seiten

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Wed Jan 18 18:45:58 CET 2012

was sagt denn der TSOB, taucht de subpart da auf
(ich arbeite halt immer mit lib. - keine Ahnung ob das was ändert)

und dann noch eine Idee (weil ich das vor ner Weile auch mal hatte)
bist du sicher wirklich mit dem RICHTIGEN Template/Html zu arbeiten, ich
war mal so schlau in einer Sicherheitskopie zu arbeiten und mich LANGE
zu wundern

ansonsten scheint alles stimmig zu sein was du schreibst