[TYPO3-german] HMENU mit unterschiedlichen linkWraps basierend auf PID?

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Tue Jan 17 00:51:18 CET 2012

Am 16.01.2012 21:16, schrieb Clemens K.:

> kann mir jemand sagen wie ich in einem HMENU verschiedenen PIDs
> verschiedene linkWraps geben kann? also z.b.
sowas sollte helfen:
NO.wrapItemAndSub.insertData = 1
NO.wrapItemAndSub = <li class="menuid-{field:uid}">|</li>

damit hast du eine eindeutige Klasse, der Rest ist dann CSS
übrigens eine Klasse sollte nie Designbezogen sein, sondern
Funktionsbezogen, sonst hast du irgendwann nach einer Designanpassung
blaue Schrift mit der Klasse rot und das kann dann schon irritieren...