[TYPO3-german] Problem mit Static File Cache

Tue Jan 17 00:19:32 CET 2012

Hallo,

ich habe das Problem, das ich beim Verwenden der Extension
nc_staticfilecache (in neuester Version, und Realurl) zwar alle
Unterseiten statisch ausgeliefert bekomme, aber nicht die Startseite
("root").

Die Seiten werden auch alle brav statisch im temp Ordner angelegt (auch
die Startseite, zB http://localhost legt die entsprechende index.html
an), aber diese eine wird nicht ausgegeben.

Aufdrehen des Rewrite Logs hat leider auch nichts Erhellendes ergeben.

Die beiden relevanten Zeilen in der .htaccess sehen bei mir wie folgt aus:

RewriteCond
%{DOCUMENT_ROOT}/typo3temp/tx_ncstaticfilecache/%{HTTP_HOST}/%{REQUEST_URI}/index.html
-f
RewriteRule .*
typo3temp/tx_ncstaticfilecache/%{HTTP_HOST}/%{REQUEST_URI}/index.html [L]

Hat jemand eine Idee (oder zumindest ein ähnliches Problem)?

Danke, freundliche Grüsse

Michael