[TYPO3-german] CONTENT select gibt keine Daten aus

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Thu Jan 12 16:03:32 CET 2012

Hallo Ralf-Rene,

> dann nimm mal als pidInList die ID deine Sysrdners uidInList
> weglassen und dene andWhere abfrage

Welch genialer Einfall! Danke, das mit der Sysordner-PID hat tatsächlich
funtioniert :-))

Hab dann die WHERE-Klausel einbaut und habe jetzt das näschste Problem - es
ist zu Mäusemelken!

Dieser Select liefert mir den Wert "2", was korrekt ist (UID auf eine
Fremdtabelle):

table = tx_vma_plzcluster
select {
  selectField = mitarbeiter
  pidInList = 105
  where = plz_range_start='73000'
}

Wenn ich aber die WHERE-Klausel dynamisch mache, bekomme ich den Wert
"42422133" zurückgeliefert (der Inhalt von plz ist definitiv '73000'):

table = tx_vma_plzcluster
select {
  selectField = mitarbeiter
  pidInList = 105
  where.data = GP:plz
  where.wrap = plz_range_start='|'
}

where.dataWrap liefert dasselbe Ergebnis! Irgend ne Idee woher bzw. wie der
Wert zustandekommt?

Gruß, Johannes.