[TYPO3-german] CONTENT select gibt keine Daten aus

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Wed Jan 11 23:11:31 CET 2012

> erste Anmerkung
> Wo sind deine Datensätze ??? auf einer Seite oder verteilt
> über mehrere im ersten fall die seite als pidInList im
> zweiten Fall dann auch noch den recursive level

Die Datensätze sind in einem SysOrdner angelegt.

> zweite Anmerkung
> du brauchst für das CONTENT natürlich auch ein renderObj ohne
> das wird NIE etwas ausgegeben

das ist mein TypoScript-Code der mir z.B. das Ergebnis "Mitarbeiter: A.
Müller" liefert:

temp.suchergebnis = COA
temp.suchergebnis {
  20 = CONTENT
  20 {
    table = tt_address
    select {
      selectField = name
      uidInList = 3
      pidInList = 0
    }
    renderObj = COA
    renderObj {
      10 = TEXT
      10.field = name
    }
    stdWrap.noTrimWrap = |<p>Mitarbeiter: |</p>|
  }
}

Und wenn ich jetzt den select-Teil umschreibe, und statt 'uidInList' eine
WHERE-Klausel einsetze, wird nur noch "Mitarbeiter:" ausgegeben:

    select {
      selectField = last_name
      where = last_name LIKE '%we%'
      pidInList = 0