[TYPO3-german] Was wurde eigentlich aus der Neuen typo3.org Seite?

Andi cocopapa at gmail.com
Wed Jan 11 16:36:33 CET 2012

nicht nach einem Jahr! Bereits 2007/2008 wurde an dieser meuen Typo3.org seite gearbeitet.

Mag sein daher das das mit den 80%/20%. Hoffe jedoch das diese These nicht stimmt. Ansonsten waere die Seite erst nach 52 Monaten noch nichts zu sehen wuerde bedeuten dass die letzten 20% wirklich 80% der Projektzeit einnehmen wuerden und die Seite demnach wohl erst 2023 live. Gibt es da noch Den Bedarf an TYPO3??

ok spass beiseite woran klemmt es?

Andi

Sent from my iPhone