[TYPO3-german] fedext page template, Fehler 'Could not analyse class:Tx_Fed_MVC_View_ExposedStandaloneView ...'

Frank Gerards F.Gerards at esolut.de
Wed Jan 11 14:56:56 CET 2012

Hi,

du kannst dir die aktuell führende trunk-Version der Extension auch aus git.typo3.org auschecken und verwenden. Es ging in dem Bug darum, daß die ExposedStandaloneView-Klasse versehentlich aus dem Autoloader geflogen ist. Dein manueller Eingriff wird beim nächsten Extension-Update "richtig" überschrieben...