[TYPO3-german] Was wurde eigentlich aus der Neuen typo3.org Seite?

Christian Leicht usenet at schani.com
Wed Jan 11 11:24:13 CET 2012

Hallo ich habe letztes Jahr mit Freude verfolgt das sich was in Sachen
neue Typo3.org Webseite tut. Ich hatte schon die Hoffnung das endlich
mal eine gute übersichliche Seite an den Start geht. Ein Forum war doch
angedacht und eine Zusammenlegung der diversen Subdomains, uvm ...

Aber jetzt nach einem Jahr ist immer noch nichts zu sehen.
Zur Zeit habe ich den Eindruck das sich Typo3 ganz schön verzettelt. Zu
viele verschiedene Baustellen und keinen Blick für das Wesentliche. Ist
denn da was am kochen?

Liebe Grüße

Christian