[TYPO3-german] Bild mit Text "csc-textpic-clear" Problem

Peter Schäfer typo3.newsliste at online.de
Wed Jan 11 07:42:20 CET 2012

Hallo Tobias,

jau, danke!

Ich glaube ich habe bereits die "verantwortlichen" Dateien gefunden.

Hab in dem Verzeichnis ein
"find -type f -name "*.txt"| xargs grep csc-textpic-clear"
losgelassen, nachdem .php, .html, txt- Dateien kein Ergebnis brachten.

Gefunden wurden diese Inhalte u.a. in der Datei:
/typo3/sysext/css_styled_content/static/setup.txt

Das sind doch dann sicher die Einträge, die für die Einträge im
TS-Objekt-Browser zuständig sind, oder?

Kann ich irgendwie feststellen, ob es wirklich diese Datei ist?
Es gibt diese setup.txt auch noch in anderen Unterverzeichnissen (wie
z.B. v4.3), welche wird denn nu angesprochen?

Allerdings bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher, ob ich diese wirklich
loswerden will. Schliesslich beenden sie das CSS-floating.

Was passiert, wenn ich sie rausnehme, mit anderen Inhalten? Evtl. gibt
das ein "komisches" Bild, wenn das floating nicht beendet wird, oder?

Sehr komisch ist, dass auf beiden Servern die komplett identischen
Dateien liegen und auch die DB identisch ist (bzw. ursprünglich war).

Ich werde noch einmal die TYPO3 Verzeichnisse vergleichen...
... das muss doch rauszukriegen sein.

Danke & Gruß
Peter