[TYPO3-german] Bild mit Text "csc-textpic-clear" Problem

Peter Schäfer typo3.newsliste at online.de
Tue Jan 10 17:29:20 CET 2012

Hallo Liste,

ich bin am verzweifeln...

Nach einem Umzug auf einen anderen Server, alle TYPO3 Einstellungen sind
identisch (jedenfalls alle, die ich ersehen konnte) schreibt er mir
hinter einer Contentart "Text mit Bild" immer:

Dadurch fliesst, bei wenig Text, der nachfolgende Text nicht mehr um das
Bild, sondern beginnt erst unter dem Bild.

Wie kann ich das ausschalten??

Bin für jeden Ansatz dankbar...

Einen lieben Gruß
Peter Schäfer

P.S.: Jetzt wo ich diese Zeilen schreibe, fällt mir ein, es gibt doch
noch eine Möglichkeit...
... kann es sein, dass die ursprünglichen TYPO3 Sourcen (Verzeichnis
"TYPO3") geändert wurden? Auf dem neuen Server bezieht er sich auf die
Originalsourcen aus von typo3.org