[TYPO3-german] pdf_generator2

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Tue Jan 10 11:27:19 CET 2012

Am 10.01.2012 11:22, schrieb Peter Linzenkirchner:
> Hallo Liste,
>
> pdf_generator2 läuft nicht mehr unter Version 4.6 und/oder PHP 5.3. Die einzige Änderung in den letzten Jahren, die meines Wissens gemacht wurde, war ein Security-Fix Ende 2011 und der Eintrag zur Extension im forge ist leer. Weiß jemand, ob die Extension noch entwickelt wird?

> [...]
Geht mir genauso und ich wollt auch einen Fred eröffnen - ich hab schon
alle Extensions durch, die ich finden konnte. Gibt's noch irgendeinen
Trick, mit dem man pdf_generator2 zum Laufen bringen kann?

Auch ein Peter, und auch vielen Dank :)

--

http://www.function2form.net
http://www.peter-kuehnlein.net

"It is a principle of the art of war that one should simply lay down
  his life and strike. If one's opponent does the same, it is an even match."

(Hagakure)