[TYPO3-german] content_from_pid über condition aktivieren (domainamhängig)

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Tue Jan 10 10:58:30 CET 2012

was sollen mir die beiden Zeilen jetzt sagen
fragst du wie ich es lösen möchte - dann ist die Antwort: "mir egal"
oder ob ich was probiert habe
da ist ja gerade mein problem (TS oder PHP habe ich noch nicht), ich
finde einfach nicht wo ausgewertet wird ob etwas in dies Feld
eingetragen ist und dann die Ersetzung durch die andere Seite
Es fehlt mir der Ansatz wo ich angreifen kann !!!

ist schon klar, ich bräuchte "nur" eine Userfunc (oder Extension) die
dies Ersetzungsverhalten grundsätzlich deaktiviert !!! (aber WIE???)
anschließend könnte ich diese Userfunc durch eine Domainabhängige
Condition wieder abschalten und ich hätte was ich wollte...