[TYPO3-german] svn.typo3.org meldet "It works"

Steffen Gebert steffen.gebert at typo3.org
Mon Jan 9 22:07:06 CET 2012

On 09.01.12 22:01, Steffen Gebert wrote:
> [...]

um es etwas ausführlicher zu sagen: Bitte jedenfalls nicht auf der
deutschen Liste..

t.t.typo3org wäre ehr die richtige, ansonsten admin at t3o oder einen der
Infrastructure Tracker [1].

Das "Problem" stand seit dem Umzug von Forge+SVN am 30.12. auf unsrer
irgendwann-mal-da-nicht-wichtig TODO Liste. Hab's vorhin dann halt mal
gemacht.

Kind regards
Steffen

--