[TYPO3-german] Breite der Preview-Bilder - kann Einstellung nicht finden

Dirk dirk_studivz at web.de
Sun Jan 8 15:42:03 CET 2012

Hi Kay,

danke für deine Antwort.

Dort finde ich

      # cat=plugin_tt_news_advanced/dims/30; type=int+; label=
LLL:EXT:tt_news/locallang.xml:tsce.latestMaxW
228:   latestMaxW = 60

Aber dann müsste ich es doch mit dem Plugin-Spezifischen TypoScript (was
ich für jede Einbindung des tt_news-Plugins angeben kann) doch auch mit
latestMaxW = 552 überschreiben können?!

Oder verstehe ich da was falsch?

Vielen Dank und viele Grüße,

Dirk