[TYPO3-german] Menüs / Typolinks für jquery Mobile

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Sun Jan 8 00:16:22 CET 2012

Hallo Jochen,

interessante Seite, danke!!

Ich habs mir gerade durchgesehen, manche Sachen werde ich mir da rausziehen können (z. B. das TS für die Inhaltselemente). Mein spezielles Problem ist allerdings nicht drin ... also zumindest nicht im TS-Setup zu finden. Aber ich werde es mir auf jeden Fall genauer anschauen.

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de