[TYPO3-german] Best practices bei Redesign

Joerg Sauskat j.sauskat at gmx.de
Sat Jan 7 13:20:23 CET 2012

Hi,

diese Frage schließt an die Diskussion in einem anderen (interessanten)
Thread an, ich mache dennoch wegen der Übersichtlichkeit einen neuen auf.

Wie handhabt Ihr ein komplettes Redesign einer Seite? Es wurde
vorgeschlagen, eine neue Installation aufzusetzen und dann die
Datensätze rüberzukoperieren.

So ähnlich würde ich das auch machen. Neue Installation und dann via
.t3n-Datei die Inhalte ex- und wieder importieren. Allerdings sind
diesem Weg bei großen Installationen mit vielen Seiten bzw. tt-news etc.
Datensätzen Grenzen gesetzt. Gibts da auch andere Wege?

MfG
Jörg