[TYPO3-german] Doch nicht gelöst: cooluri realurl Domainpfad

Tom Plank hausmoasta at beratung-plank.de
Fri Jan 6 07:55:39 CET 2012

Hi,
zu früh gefreut.
Das Aktivieren der RewriteBase hat mir bis auf einen Stelle auch den
gewünschten Erfolg beschert.
Einzig im mm_forum haben ich nun noch das Problem, das mir der Link zur
Neueingabe von Posts "verhunzt" wird.
Ein funktionierenden Link wird so ausgegeben:
Der kaputte, eine Zeile darunter:
Kann dann doch nicht mehr an RewriteBase liegen?
Schon mal herzlichen Dank für jede Unterstützung.
Ciao
Tom