[TYPO3-german] <p> wrap von <pre> Blocken entfernen

feanorelf feanorelf at gmail.com
Thu Jan 5 11:30:57 CET 2012

Hallo,

und in meinem T3Blog benutzen.

Erst habe ich leider bemerkt, dass das Standardverhalten ist, jede Zeile mit
geändert:

CONSTANTS
styles.content.links.allowTags =
b,i,a,img,br,div,pre,hr,sub,sup,p,strong,em,li,ul,ol,blockquote,del,ins,span,h1,h2,h3,h4,h5,h6,address,abbr,article,aside,cite,code,dd,details,dfn,dl,dt,figcaption,figure,font,footer,header,hgroup,kbd,mark,meter,nav,progress,q,s,samp,section,small,summary,time,var,wbr

SETUP
lib.parseFunc_RTE.nonTypoTagStdWrap.encapsLines.encapsTagList =
p,pre,h1,h2,h3,h4,h5,h6,hr,code
lib.parseFunc_RTE.nonTypoTagStdWrap.encapsLines.nonWrappedTag =

Dennoch habe ich verstanden, dass das Wrap aud dieser Art von allen Zeilen
entfernt wird, während ich nur von den <pre> Blocken es entfernen möchte.

Gibt es eine Art, das zu machen?

Vielen Dank,

Luciano