[TYPO3-german] bestimmte Seitenelemente nicht cachen

Wenzel Dirk listen at arkadias.de
Wed Jan 4 10:43:09 CET 2012

Hallo Christian,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Für meine aktuelle Anwendung scheint der erste Vorschlag (cache automatisch leeren) akzeptabel, da sich der Inhalt der Konzerttips in größeren zeitlichen Abständen ändert und es nicht allzuviele Seiten gibt.

Worin siehst Du den Nachteil des zweiten Vorschlags (part nicht cachen)? Mir scheint er eleganter.

Herzliche Grüße
Dirk