[TYPO3-german] YAG - Lightbox - IE

Stephan Bauer stephan_bauer at gmx.de
Tue Jan 3 17:14:24 CET 2012

Das Problem liegt an Feature #28377
http://forge.typo3.org/issues/28377

Hierfür wurden in der Datei
yag/Resources/Private/Templates/ItemList/LightboxList.html
nicht abgeschlossene A-Tags eingebaut.

<yag:offPageItemList type="pre">
</yag:offPageItemList>

Bei Beiden ein '</a>' anhängen und das Problem ist behoben.

Der doppelte Close-Button im IE liegt an einem per JS eingefügten
CSS-Filter. Mit den IE-Entwicklertools den Inline-Style ansehen und dann
in der Datei yag/Resources/Public/Js/JQuery/shadowbox.js löschen.

Grüße

Stephan