[TYPO3-german] RealURL verhindert Caching?

Frank Gerards F.Gerards at esolut.de
Tue Feb 28 14:48:04 CET 2012

Hi,

sehe ich nicht so, aber egal...

diese Extension geht ja nicht zur Lasten irgendwelcher Performance und hängt einfach ein Icon in das Cache DropDown oben rechts...
Ich denke da an externe Projektmanager, die Sites vor dem Launch testen etc. ... denen lässt sich ein zusätzliches Icon besser verkaufen
als eine Funktion in einem DropDown, die ich erst nach einigen Klicks erreiche :).