[TYPO3-german] RealURL verhindert Caching?

Siebeck Ingo I.Siebeck at hoffmann-group.com
Tue Feb 28 10:16:39 CET 2012

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Meine Seite nutzt nicht das Caching, Problem ist, dass no_cache=1 ist. Egal ob im BE eingeloggt oder nicht. Ich habe mittlerweile auch alle Extensions und sonstigen Kram abgeschaltet, immer no_cache=1 bis zu dem Moment wenn ich RealURL rausnehme. Dann ist es 0 bzw. leer. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Lösungsansätze?

Weil solange das no_cache=1 ist, funktioniert weder die Indexierung, noch der nc_staticfilecache.

Viele Grüße,

Ingo Siebeck
Web-Entwickler
ITW
Hoffmann München -337

Hoffmann GmbH Qualitätswerkzeuge
Haberlandstr. 55, 81241 Munich, Germany
Phone: +49 89 8391-337, Fax:
Internet: www.hoffmann-group.com

Sitz, Gerichtsstand und zustaendiges Registergericht: Muenchen (HRB 5497 - USt.IdNr. DE129375678)
Geschaeftsführer: Dipl.-Oec. Bert Bleicher - Dipl.-Ing. Stefan Staudacher - Dipl.-Ing. Bernhard Dressler - Dipl.-Betriebsw. Patrik Heider

Registered office and court of jurisdiction: Munich (HRB 5497 - VAT-No. DE129375678)
Management: Dipl.-Oec. Bert Bleicher - Dipl.-Ing. Stefan Staudacher - Dipl.-Ing. Bernhard Dressler - Dipl.-Betriebsw. Patrik Heider