[TYPO3-german] tt_news als Bild?

Ralf Heydenreich rheydenr at justmail.de
Tue Feb 28 09:37:28 CET 2012

Hallo zusammen,
auf unserer Webseite habe ich einen DIV-Block mit Inhalten von tt_news
gefüllt. Das funktioniert auch ganz gut. Jetzt hat sich aber unser
Webdesigner in den Kopf gesetzt, die Box mit den News etwas gedreht
anzuzeigen. Meine erste Idee war, das per GIFBUILDER zu realisieren,
allerdings bin ich da an der Konfiguration gescheitert. Gibt's da
irgendwelche Tutorials dazu? Irgendwie müssen ja auch die Links noch
funktionieren... Oder hat da noch jemand 'ne andre Idee? Besten Dank
schon mal für eure Antworten.

Viele Grüße,
Ralf.