[TYPO3-german] (no subject)

Christian Nölle noelle at uni-wuppertal.de
Tue Feb 28 08:43:07 CET 2012

Hallo zusammen,

ich bastel grad an einer kleinen Extension und das Einfügen eines
statischen TypoScripts für die Extension bringt mich an den Rand des Wahns.

In ext_tables.php steht u.a. folgendes drin:

> // add our own typoscript:
> t3lib_extMgm::addStaticFile($_EXTKEY, 'static/ts/', 'My TS');

Ordner static/ts ex. im Verzeichnis, dort liegt eine Datei setup.txt. So
weit, so gut. Im BE wird mir im Template Analyzer auch angezeigt, dass
er dort was sucht, allerdings wird die setup.txt und damit die dort
enthaltenen Anweisungen nicht eingebunden. Und ehrlich gesagt, weiß ich
nicht mehr, wo ich suchen soll.... :/

Grüße!

--
-c