[TYPO3-german] Doppel-Slash bei Links in df_direct_mail_subscription Mails?

Philipp Gampe typo3.lists at philippgampe.info
Mon Feb 27 14:33:43 CET 2012

Hi Clemens,

Clemens K. wrote:

> wenn ich mich über die extension df_direct_mail_subscription zum
> newsletter anmelde, werden die generierten aktivierungslinks mit einem
> doppel-slash vor der index.php angezeigt. weiss jemand wie ich das
> wegbekomme? mit doppel-slash funltionieren nämlich die urls nicht...

Du verwendest bestimmt so etwas wie config.absRefPrefix =
http://example.org/ oder config.baseUrl = http://example.org/. Versuche
einfach mal den '/' zu entfernen.

Ansonsten kannst du noch versuchen dies per .htaccess gerade zu biegen.

Viele Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln – linkvalidator