[TYPO3-german] Ext JS4 Einbindung produziert Fehler, direkter Aufruf problemlos

Philipp Gampe typo3.lists at philippgampe.info
Mon Feb 27 11:16:06 CET 2012

Hi Gerhard,

Gerhard Mehsel wrote:

> Nein, da habe ich natürlich peinlich genau darauf geachtet. Es ist auch
> nicht so, dass eine Klasse o.ä. nicht gefunden wird, sondern irgendwie
> werden anscheinend Array-Werte auf dem Data Store verschandelt (NaN
> statt Koordinatenwert). Der Data Store liefert aber anfangs alles korrekt.
> Ich habe die Befürchtung, dass es einen Konflikt mit dem integrierten
> ExtJS 3 von TYPO3 gibt. Wobei ich mir aber nicht erklären kann, wie das
> gehen soll, weil ich ja explizit die ExtJS 4 Dateien einbinde und sonst
> nichts. Auch andere Javascripts habe ich testweise entfernt.

Im Frontend sollte nichts von den BE JS Dateien geladen werden. Also sollte
es auch keine Konflikte geben.

Hast du mal mit dem Browser gedebugged? Vielleicht ist das JS ja einfach zu
schnell und fängt an zu rendern, bevor die Daten vollständig geladen sind?

Ich bin leider kein JS Guru und kann dir hier nicht wirklich helfen.

Viele Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln – linkvalidator