[TYPO3-german] Backend: Übersetzung referenzieren

Bernd Wilke t3ng at pi-phi.tk
Mon Feb 27 11:06:19 CET 2012

On 02/27/2012 10:59 AM, Steffen Hartwig wrote:
> Hallo,
>
> meine Redakteure haben leider im Backend per Web ->  Page neue Inhalte
> für die Übersetzung angelegt, ohne auf den Originaltext zu referenzieren.
>
> Gibt es eine Möglichkeit, dies im Nachhinein zu tun? Also z.B. ID: 500
> ist die Übersetzung für ID: 250.

nicht im TYPO3-BE.

du kannst natürlich in der Datenbank direkt die diversen Felder setzen
(zb. phpmyadmin oder auch eigenes Modul). Dafür solltem einem natürlich
die Zusammenhänge klar sein und auch welche Auswirkungen es hat wenn man
einige Felder nicht füllt /füllen kann.

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html