[TYPO3-german] Kategorien in tt_news

Gumersindo Veloso Cauce gumersindo.veloso at redegal.com
Mon Feb 27 10:11:15 CET 2012

Hallo an alle!
Ich habe da ein kleines Problem mit tt_news, so wie der Kunde es benötigt
hat jede Nachricht ein minimum von zwei Kategorien, die erste gibt an wie
"wichtig" diese Nachricht ist und die zweite die Kategorie an sich (zum
Beispiel: Nachrict 4976 ist Stufe 2 und Kategorie "Hotels").
Das Problem kommt wenn Ich verhindern muss das es mehr als eine Nachricht
mit der selben Wichtigkeitsstufe gibt für die selbe Kategorie, dem oberen
Beispiel zufolge dürfte Ich nicht mehr eine weitere Nachricht Stufe 2 mit
der Kategorie "Hotels" kombinieren, sondern müsste die alte Nachricht mit
einer geringeren Stufe beglücken.
Ich habe alles versucht: Sehen wo die Insert/Updates querys sind (nicht
möglich gewesen), einen Trigger auf tt_news_cat_mm legen (nicht möglich)...
Jede Hilfe würde jetzt sehr zurecht kommen...

Vielen Dank, Grüsse!!

--

Gumersindo Veloso Cauce

Product Manager

gumersindo.veloso at redegal.com <anxo.lois at redegal.com>

voip: 109 at sip.redegal.com
Skype-me: callto://gumersindo.redegal

[image: Redegal]
<http://www.facebook.com/pages/Redegal/126067117420024> [image:
Redegal] <http://twitter.com/#%21/redegal>[image:
Redegal]<http://www.redegal.com/>

Of. Proyectos
Parque Tecnológico de Galicia

32901. San Ciprián das Viñas. Ourense

Of. Administrativa
Rúa Telleira 11 Entresuelo

32004. Ourense

http://www.redegal.com

http://blog.redegal.com

(+34) 988 549 858

(+34) 988 619 138

 Este mensaje va dirigido, de manera exclusiva, a su destinatario y
contiene información confidencial. En caso de haber recibido este mensaje
por error, le rogamos que, de forma inmediata, nos lo comunique mediante
correo electrónico remitido o a través del teléfono (+34) 988 549 858 y
proceda a su eliminación, así como a la de cualquier documento adjunto al
mismo. Asimismo, le comunicamos que la distribución, copia o utilización de
este mensaje, o de cualquier documento adjunto al mismo, cualquiera que
fuera su finalidad, están prohibidas por la ley.