[TYPO3-german] Ext JS4 Einbindung produziert Fehler, direkter Aufruf problemlos

Gerhard Mehsel sparking at gmx.net
Mon Feb 27 10:08:31 CET 2012

Hallo Philipp,

Am 26.02.2012 14:20, schrieb Philipp Gampe:
> Hi Gerhard Mehsel,

> Vielleicht falsche Reihenfolge der Libs?

Nein, da habe ich natürlich peinlich genau darauf geachtet. Es ist auch
nicht so, dass eine Klasse o.ä. nicht gefunden wird, sondern irgendwie
werden anscheinend Array-Werte auf dem Data Store verschandelt (NaN
statt Koordinatenwert). Der Data Store liefert aber anfangs alles korrekt.
Ich habe die Befürchtung, dass es einen Konflikt mit dem integrierten
ExtJS 3 von TYPO3 gibt. Wobei ich mir aber nicht erklären kann, wie das
gehen soll, weil ich ja explizit die ExtJS 4 Dateien einbinde und sonst
nichts. Auch andere Javascripts habe ich testweise entfernt.

LG,
Gerd