[TYPO3-german] DAM auf 4.6... und "services"

Juan Lopez psallitesapienter at hotmail.com
Mon Feb 27 08:57:46 CET 2012

Hallo Lorenz,

danke für eine Antwort.
Service Info hat ein rotes Kreis mit 'x' im Spalte 'Avail' (Available, nehme
ich an).
Zur Zeit habe ich cc_meta_audio extension installiert. Ich habe auch mit
kyak_metaudio extension probiert, aber gleich Ergebnis. Leider habe ich auch
mit anderen Extensions probiert, nicht nur audio extract, sonder auch pdf
und text meta extract extensions.
Wie diese Extension meint, ich will meta data (tags) von mp3 extrahieren,
aber bis jetzt funktioniert es nicht.

v. gr.

Juan