[TYPO3-german] Extensions aktualisieren in 4.6

Philipp Gampe typo3.lists at philippgampe.info
Sun Feb 26 17:57:42 CET 2012

Hi Oliver Salzburg,

Oliver Salzburg wrote:

> Geht wohl einfach nichtmehr. Hatte mir die Frage kürzlich auch gestellt:
> http://lists.typo3.org/pipermail/typo3-english/2012-February/079148.html

Der Code dürfte noch da sein, denn wenn man die Übersicht der Versionen
öffnet, dann landet man genau bei dem Dialog, welcher auch die Release Notes
anzeigt.

Im alten EM musste man immer erst durch die Versionsauswahl, wenn man die
Extension aktualisieren wollte, jetzt geht dies direkt.
Die Folge ist natürlich, dass man die Release Notes nicht mehr lesen kann.

Viele Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln – linkvalidator