[TYPO3-german] DAM auf 4.6... und "services"

Juan Lopez psallitesapienter at hotmail.com
Sat Feb 25 20:27:17 CET 2012

Hallo an alle.
Ich wollte nur wissen, ob DAM kompatible mit Typo3 4.6 ist.
Ich habe schon DAM auf 4.5 installiert, und es geht einwandfrei. Habe auch
auf 4.6 installiert, aber ich kann die "dienste" für metadata nicht
verwenden. Besonderes versuche ich mit metaExtract audio (cc_meta_audio).
Hat jemand schon Erfahrung mit solchen Probleme? Ich wäre sehr dankbar mit
ein bisschen info.
Übrigens, die Typo3 DAM liste ist nicht so oft besucht, glaube ich. Deswegen
bin ich hier gekommen.
Danke!!