[TYPO3-german] SaltedPasswords und der Scheduler

Philipp Gampe typo3.lists at philippgampe.info
Fri Feb 24 04:43:21 CET 2012

Hi Christian,

Christian Nölle wrote:

> Gerne, allerdings setzen wir noch 4.5 ein, der Patch ist für 4.7.
> Demzufolge hast Du da die xlf-Dateien drin, die in 4.5 noch nicht da
> sind...

Erstelle die XML Dateien doch von Hand. Falls du es machst, hänge die
Dateien an Forge Ticket mit ran, falls der Patch nach 4.5 zurückportiert
wird, muss wir uns dann die Arbeit nicht noch einmal machen.

Der Patch sollte aber auch ohne die Sprachdateien funktionieren.

Viele Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065