[TYPO3-german] CONTENT zweimal hintereinander funktioniert nicht?

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Fri Feb 24 01:29:16 CET 2012

> bei tt_news gibt es die option
> excludeAlreadyDisplayedNews
> die genau dieses problem verhindert, wenn zwei tt_news plugins auf einer
> seite eingefügt werden.
>
> also hoffe ich sehr, dass es diese möglichkeit auch bei CONTENT gibt. aber
> ich weiß nicht einmal wo ich anfangen könnte zu suchen. :)

es würde mich SEHR überraschen wenn deine Suche nach einer solchen
Konfigurationsmöglichkeit von Erfolg gekrönt wäre...

du wirst entweder den Core patchen müssen (wäre schön, wenn das dann
sauber veröffentlicht wird als feature request, damit eine solche
Konfiguration dann in einer der nächsten Versionen einfließen kann) oder
du schreibst eine extension/userFunc die prinzipiell das gleiche macht
wie CONTENT, nur unter Umgehung der Schutzfunktion... hierfür kann ich
dir leider keine Tipps geben was da der richtige Ansatz ist...

ich hätte es damals auch gebrauchen können, aber da es nur einzelne
Daten waren die ich brauchte, konnte ich mir da anders helfen...