[TYPO3-german] CONTENT zweimal hintereinander funktioniert nicht?

Philipp Gampe typo3.lists at philippgampe.info
Thu Feb 23 22:42:06 CET 2012

Hi horace grant,

horace grant wrote:

> hi,
>
> wenn ich zweimal hintereinander die gleiche CONTENT abfrage einbaue,
[...]
> dann wird bei der zweiten nichts mehr ausgegeben.
>
> wenn ich bei der ersten mit uidInList einige datensätze auswähle, dann
> werden beim ersten CONTENT diese objekte ausgeben und beim zweiten CONTENT
> der rest.
>
> and was liegt das? und wie kann ich dieses verhalten verhindern? :)

Das liegt, wie schon geschrieben daran, dass TYPO3 hier einen "Schutz"
eingebaut hat, der verhindert, dass du content Elemente mehrfach ausgibst.

Ich glaube dies hat primär den Zweck zu verhindern, dass du in eine
Rekursive Schleife läufst.

Ob du dies verhindern kannst, ich weiß es nicht aus dem Kopf. Falls nichts
in der Doku steht, musst du wohl mal in den Code schauen.

Viele Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065