[TYPO3-german] CONTENT zweimal hintereinander funktioniert nicht?

horace grant horace3d at gmail.com
Thu Feb 23 18:32:20 CET 2012

hi,

wenn ich zweimal hintereinander die gleiche CONTENT abfrage einbaue,

page.10.marks.CONTENT.10 = CONTENT
page.10.marks.CONTENT.10 {
    table = tx_sf_artists
    select {
        pidInList = 4

page.10.marks.CONTENT.20 = CONTENT
page.10.marks.CONTENT.20 {
    table = tx_sf_artists
    select {
        pidInList = 4

dann wird bei der zweiten nichts mehr ausgegeben.

wenn ich bei der ersten mit uidInList einige datensätze auswähle, dann
werden beim ersten CONTENT diese objekte ausgeben und beim zweiten CONTENT
der rest.

and was liegt das? und wie kann ich dieses verhalten verhindern? :)

(ich kann mich erinnern, dass es bei tt_news dieses verhalten auch gibt,
aber da gibt es eine option das auszuschalten.)

schöne grüße,
horace