[TYPO3-german] Captcha Code für Kontaktformular in russischer und chinesischer Sprache

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Thu Feb 23 18:24:53 CET 2012

Hallo,

ich erstelle zur Zeit eine mehrsprachige Website u.a. auch für russisch und
chinesisch und später noch arabisch.

Das Kontaktformular soll mittels Captcha-Code abgesichert werden. Dafür
setze ich die TYPO3-Extension captcha ein.

Nun stehe ich vor einem Problem. Wie funktioniert das mit russisch und
chinesisch?
In der Doku zur Extension steht nichts zum Thema Lokalisierung.

Wer hat das schon mal gemacht, und vor allem wie???

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß, Johannes.